Unternehmens
Philosophie

stenger-philosphie-1
Philosophie

Kommunikation und Innovation. Flexibilität und Qualität. Garanten der Stenger Waffeln für gemeinsame Markterfolge mit seinen Kunden.

stenger-wappenPassion und Liebe zum Produkt – und vor allem Genuss! Diese Motivation treibt uns an und lässt uns Traditionen bewahren und Neues ausprobieren. Denn Waffeln sind ein Teil unseres Lebens.

Unser Ziel ist es unsere Kunden mit unseren traditionsreichen Spezialitäten und ganz neuen, innovativen Produkten zu begeistern.
Innovation bedeutet für uns nicht einfach „Neues“ zu entwickeln, Innovation ist für uns etwas Besseres zu entwickeln. Ein Produkt mit Nachhaltigkeit, ein Produkt mit besonderen Zutaten, ein Produkt, welches aus der breiten Masse heraussticht.

Um diese Markterfolge zu erzielen steht der ständige Informationsaustausch mit Kunden, Lieferanten und Partnern im Vordergrund. Die Verwendung bester, ausgewählter Rohstoffe sind für das Unternehmen Stenger Waffeln selbstverständlich.

Nur so kann es der Verantwortung gegenüber seinen Produkten und vor allem den hohen und berechtigten Qualitätsansprüchen seiner Kunden gerecht werden.